Ich werde kahl...?

Ich sage euch, ich bin total fix und fertig.....Kaum schreibt so ein Glatzköpfchen in meinen Kommentaren, ist das ansteckend...

Doch der Reihe nach: ihr erinnert euch: ich war verletzt und hab es nicht mal gemerkt...?

Nun... letzte Nacht habe ich festgestellt: da ist etwas... es juckt... als alter erfahrener Beagle weiß ich ja - gegen Jucken hilft lecken...

Soweit so gut: Frauchen findet Lecktätigkeiten in der Nacht eher semioptimal und hat diese - in zugegebener Weise - sehr clever durch "lokales Handauflegen" der betroffenen Stelle verhindert.

Sie hat sich durch eigene Ruhelosigkeit schon fast zu einem Menschen mit "mehreren Händen" entwickelt und hat mich immer wieder erwischt/gestoppt.

Mal ganz ehrlich: ich weiß nicht, wer mehr genervt war: sie oder ich!!

Doch wäre ich nicht der Beagle. der ich bin, wenn ich nicht recht schnell gespult hätte, dass, wenn man juckende Stelle, wegen Frauchens Hand nicht lecken kann, eine Alternative gefunden muss:Ich lecke einfach irgendwas und bilde mir ein, es wäre die juckende Stelle...So kann man die Nacht mit einem ruhelosen Frauchen und einer Juckenden Flanke auch erfolgreich rumbekommen. ..

 

Fazit: ich war trotz aller Hindernisse so erfolgreich, dass ich jetzt eine immer größer werdende immer haarlosere Stelle besitze. Selbst die sonst so arglosen Grauköpfchen haben sich mit Frauchen verbrüdert und sagen ständig: wieder dieses "Laß das!"

Ich möchte nicht kahl werden, aber.....

es juckt so....!!!!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0