Ein (Alp) - Traum wird wahr!!!

Kennt ihr diese Gefühl ständig und immer Hunger zu haben? Ja?

 

Ich bin 8 Jahre alt und ich kenn das Gefühl satt zu sein gar nicht. Nach dem Fressen ist vor dem Fressen...

Heute ist ein Traum in Erfüllung gegangen:

Frauchen ist mit Mama-Grauköpfchen Essen gegangen und ich habe mich vom Großstadt Leben ausgeruht.

 

Als Frauchen nach 2 Stunden wiederkam, hatte ich es geschafft, die Futterkiste - also dort wo 5 kg lagern, von denen ich normalerweise 200 Gramm am Tag bekomme - zu öffnen... (sie wird nie erfahren wie ich das geschafft habe) und ich habe einmal in meinem Leben so viel gefressen, wie ich reinbekommen habe.

 

Ich kann verraten, dass es keine 5 kg waren, aber 200 Gramm waren es sicher nicht - Frauchen murmelte etwas von 1kg bestimmt....

  • Ich habe gefressen, so viel wie rein ging!
  • Mein Ranzen hat richtig gespannt
  • Ich war satt!!!!

Eigentlich hätte genau so ein wundervoller Tag zu Ende gehen können: Heute morgen 1,5 Stunden Gassi gehen - ein bisschen aus dem Bioabfall genascht, als keiner geschaut hat....den ganzen Tag schlafen, nachmittags Besuch von Frauchens Cousin - den mag ich ja ganz doll arg....!!!

 

Tja, so hätte es enden können... Doch wenn ich gewusst hätte, was satt eigentlich bedeutet, hätte ich nie so intensiv darauf gehofft.

 

Um 22:00 find es an: ich wusste nicht wie ich mich legen sollte und wollte nur raus: Frauchen hat mit mir im Garten 5 Zigaretten geraucht und ich habe Wasser gesoffen, Gras gefressen, wieder Wasser gesoffen- einmal gekotzt und wieder gesoffen und war nicht wirklich glücklich.

Nach 1 Stunde nächtlichen Aufenthalt im Garten sind wir zurück ins Kinderzimmer.

Dort habe ich dann 4 mal (!) auf den Teppich im Kinderzimmer gekotzt und zwar alles raus, was gezwickt hat. Strategisch gut platziert, habe ich natürlich direkt vor die Tür gekotzt - die sich nach innen öffnet.

 

Wer Frauchen kennt, weiß, wie gut sie mit dem spontanen Auswurf von bereits konsumierter Nahrung umgehen kann und wie sehr sie sich über die Platzierung VOR der Tür gefreut hat.

Nachdem dann auch noch die Toilette in der sie meine Ergebnisse entsorgt hat, verstopfte, kann ich nur sagen:

Frauchen scheint mit jeder Herausforderung hier in unserem neuen Leben immer mehr über sich hinaus zu wachsen.... Und ich bin froh, dass ich dabei hilfreich sein konnte,  ihr das zu zeigen...

 

Mein eigenes Fazit: satt ist überbewertet - mir ist schlecht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Donnerstag, 24 November 2016 07:50)

    Guten Morgen, was machst Du nur Bobo? So weit ich weiß gehört es zu den schlimmsten Alpträumen deines Frauchens dererlei Hinterlassenschaften zu entfernen und dann auch noch hinter der Tür! Ablenkung ist prima, aber muss es auf diese Art und Weise sein? :-(
    Du wirst sicher die nächsten Tage noch ein Bauchzwicken haben oder ist das bei einem Beagle anders als bei uns Menschen?
    Lenke Dein Frauchen mit Deinen normalen Kaspereien ab und sei zu den neuen Rudelmitgliedern besonders lieb, denn Du stehst jetzt sicher unter besonderer Beobachtung! (Die Futterkiste steht inzwischen sicher außerhalb Deiner Reichweite)

  • #2

    Timo (Donnerstag, 24 November 2016 19:04)

    Bobo as its best