
Also, man muss es auch einfach mal deutlich sagen, wenn es nötig ist: Wir haben Mist gebaut und es tut uns leid.
Gestern war Frauchen in Frankfurt beim Geburtstag vom Lieblingscousin und Lilly und ich sind alleine geblieben und....
...tja man kann es nicht anders sagen: die Hunde sind mit uns durchgegangen. Wir haben gebellt, was das Zeug hält und die beste Vermieterin der Welt hatte keine schöne Zeit.
Frauchen musste vorzeitig aus der Großstadt zurück und ihr könnt euch vorstellen, so wirklich begeistert war die nicht. Da habe sogar ich gemerkt, dass es ihr super peinlich war - und peinlich ist mir ja sonst eigentlich nix.
So ganz können wir uns das auch nicht erklären, wir waren auch vorher schon mal alleine und da hat uns das nichts ausgemacht.
Aber man muss zu seinen Fehlern stehen und Frauchen hat auch schon angekündigt, dass das so nie mehr passieren wird.
Lilly's Urlaub hier bei mir ist eh zu Ende und ihr Grauköpfchen bei dem sie sonst tagsüber ist, kommt wieder aus dem Urlaub.
Ein bisschen schade finden wir beide das ja schon, denn wir sind echt gute Kumpel geworden.
Doch Frauchen hat ja für alles eine Lösung und hat schon erklärt, dass wenn sie demnächst nach Nürnberg auf einer Messe rumlungert, darf ich im Gegenzug bei Lilly wohnen...
Das wird bestimmt auch ganz spannend - Lilly und ich teilen eine Leidenschaft, wir sind gemeinsam sehr stark im Bereich "Verschwendungen müssen vermieden werden" unterwegs und haben uns - ohne es voneinander zu ahnen - beide auf gelbe Säcke spezialisiert. Frauchen ist da ja leider kein so großer Fan von und arbeitet hier - das muss mal so deutlich gesagt werden gegen mich. Mal sehen, wie das bei Lilly zu hause so gehandhabt wird...
Kommentar schreiben